follow your passion.

About.

About.

Mareike Groll // 24 // Blogger & Influencer

“Kreativ. Lebensfroh. Zielstrebig.”

So würden mich meine Familie und meine Freunde beschreiben. Ich genieße jeden Moment, jedes Detail meines Lebens. Ich schätze die kleinen Dinge und freue mich für Andere. Ich habe 2012 mein Abitur absolviert und studiere zur Zeit Wirtschaft. 2017 habe ich den Schritt gewagt und mich für die Selbstständigkeit im Social Media Bereich entschieden- als Blogger & Influencer. Seitdem teile ich mein gesamtes Leben mit einer großartigen Community und lege sehr viel Wert darauf, immer ich selbst zu sein.

Pferde:

Mit dem Pferdevirus wurde ich schon in meiner Kindheit infiziert und jeder weiß: er ist unheilbar! Eine Passion entfachte- ein Feuer, dass niemals erlischt. Mit allen Höhen und Tiefen liebe ich diesen Sport. Aber es ist so viel mehr: es ist den gemeinsamen Weg mit seinem Partner Pferd zu gehen. Mittlerweile sind wir stolze Besitzer drei wunderschöner Pferde. Ich reite erfolgreich bis M-Dressur (hoffentlich bald in meine erste S) und unterstütze meine Mutter im Parasport auf nationalen und internationalen Turnieren.

Fashion & Lifestyle:

Sich mit Mode auszudrücken- das ist für mich Fashion! Ich liebe es durch Zeitschriften zu blättern, Blogs zu lesen, Trends zu entdecken und die gesamte Vielfalt sich immer wieder neu und selbst zu erfinden. Mode aus dem Reitsport in meinen Alltag zu integrieren. Zu gutem Essen sage ich niemals nein und ich reise sehr gerne.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.